Samstag, 20. Juli 2013

Zum träumen schön...

Hallo zusammen,

ein Blick ins Traumland...mit ein paar Tipps lässt es sich doch glatt noch schöner träumen.

Mit ein paar neuen Accessoires lässt sich das Schlafzimmer umdekorieren. 

Versuchungen sollte man nachgeben. 
Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
 
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem Grad an Verrücktheit. (Erasmus v. Rotterdam)

 

Viele sagen, das Schlafzimmer ist NUR zum schlafen da- NEIN, es ist ein Rückzugsort, Liebesnest, Wohlfühloase, Relaxzone und auch ein Dekoobjekt.


SHOPPING
Sternenkissen hier
Love-Kissen hier
Spruchkissen "Glück" hier "Versuchungen" hier

Alle meine Räume sind Basic weiß, so dasss ich mit den Accessoires entsprechend Akzente setzten kann, somit kann man schneller-ohne viel Aufwand- neue Trends ausprobieren.

Mit einem hauch von Poesie hole ich mir mein Traumland ins Haus.

Die Lampen mit dem Treibholzfuß habe ich selber gemacht. Diese geben rechts und links vom Bett ein angenehmes Licht und sehen auch noch trendy aus.

SHOPPING
Lampenschirm hier
Deko-Holz (Treibholz) hier
Lampenfassung E14 und Schaltung hier (die Elektronik habe ich von meinem Cousin "Elektriker" fachmännisch anschließen lassen)
Die Befässtigung der Fassung mit dem Holz-Element wird mit einer kleinen Schraube durch die Fassung montiert und dann mit Silikon ummantelt- zur Stabilisierung.

Viel Spaß beim basteln bzw. dekorieren...

Liebe LebensTraum Grüße,


Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen