Montag, 15. Juli 2013

Perfekter Start in den Tag...

Moin moin...

immer wieder liest man in Zeitschriften, dass die wichtigste Mahlzeit am Tag das Frühstück ist!!!

Zu meinem perfekten Start in den Tag, gehört eine leckere Tasse Kaffee und ein fruchtiges Müsli.

Leider ist nicht jedes Müsli gleich, bzw. gleich gut! Bei mymuesli wird jeder fündig.

Bei mymuesli hier, kann ich mir mein individuelles Müsli zusammen stellen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Verena`s Müsli- mit viel Liebe
Fünf Körner
Aroniabeeren
Cranberries
Vollkorn-Cornflakes(Mais)
Heidelbeeren
Himbeeren

Meine Kaffeemaschine ist von DeLonghi EN 520.S Nespresso hier, egal ob Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Café Latte oder Espresso, für den schnellen Koffein Kick, der kleine Kapsel-Automat kann alles. Der abnehmbare Milchbehälter kann einfach nach Gebrauch kühl gestellt werden und wird beim nächsten Kaffeegenuss einfach wieder dran gesteckt. Da alles in die Spülmaschine kann, ist die Reinigung ebenfalls sehr praktisch- genau das richtige für den "kleinen-heimischen-Kaffeegenuss".
Meine lieblings nespresso-Kaffeekapseln hier sind Rosabaya de Colombia, Volluto und Dulsao do Brasil.



Und was ist Euer perfekter Start in den Tag??

Liebes Traum Grüße,

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen