Dienstag, 9. Juli 2013

Ich bin dann mal weg...

Hallo zusammen,

am Sonntag durfte ich den Genuss kommen..."Ich bin dann mal weg!", auf nach Wangerooge für einen Tagesflug.

Start: Haxterberg, Paderborn
Ziel: Wangerooge, Nordsee
Pilot: Matthias
Passagiere: +3
Nach einem atemberaubenden Flug, ohne viel geschaukel, landen wir nach 1 Std. und 15 Minuten auf der autofreien Nordseeinsel Wangerooge. 

Sommer, Sonne, Strand und Meer was will man mehr....

Nochmals ein dickes Dankeschön an den Piloten, denn es war ein sehr hohes Flugaufkommen. Alle Hobbypiloten hat es für einen Tagestrip auf die Inseln gezogen, somit war es sehr voll- besonders im Landeanflug;) "Weg da, wir kommen".









Wangerooge ist klein und überschaubar, für Familien und Rentner ein Paradies. Einen Tag für mich auch aber zum Urlaub machen, doch ein wenig zu ruhig und überschaubar...mir fehlen die Bars und auch die direkten Cafés in den Dünnen- sowie auf Sylt bzw. Binz auf Rügen. Mir hat die Promenade mit Ihrem persönlichen Flair gefehlt, doch für einen Tag und nur 75 Minuten Flug ein Traum zum relaxen.

Carpe diem!
 
Wir haben den Tag am Strand genossen und den Tag im "Pudding" ausklingen lassen. Um 17 Uhr ging es dann wieder zurück in das Paderborner Land und das Wochenende war schon wieder zu Ende.









Die Welt von oben ist immer wieder ein Highlight, besonders bei der Sicht- ein Feld in Herzform.

Also wenn Ihr einfach mal die Seele baumeln lassen wollt und einen ganz besondern Tag erleben wollt, dann nehmt euch ein Picknickkorb, euren Liebsten und raus in die Natur...denn die kleinen Dinge im Leben machen das Leben so lebenswert.

Lieben Gruß,
Verena






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen