Donnerstag, 8. August 2013

Fotoshooting

MYSELF mit Stil und Klasse
Fotoshooting in der Paderborner Altstadt
 
Heute war ich mal wieder kreativ und habe eine kleine Fotostrecke bearbeitet. 
Die Fotos sind vom letzten Sonntag, bei einem kleinen Bummel durch die Gassen zu unserer Lieblingseisdiele Eiscafé Mulino entstanden. Besonders das Heidelbeer- und Mangoeis ist sehr zu empfehlen.

Da ich ja bereits geschrieben habe und es sehr schwierig zu erkennen ist;), ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Gut das mein Freund, doch für das ein oder andere Foto als Fotograf herhält. 


Tasche BOGNER
Gürtel LIEBESKIND

Zur Bildbearbeitung benutze ich LIGHTROOM 4. Dieses Programm ist teilweise selbsterklärend und durch die Bekanntheit gibt es viele Tutorials bei youtube, welche zum perfekten Bild helfen. Durch die Anwendung des Schwarz-Weiß und Sepia Filters wird dem Foto ein perfekter Altstadt-Charakter verliehen. 

Ein Foto hundert Möglichkeiten!

Ich hoffe euch gefällt mein spontaner Shoot.

Viele LebensTraum Grüße,

Verena

1 Kommentar: