Mittwoch, 21. August 2013

Bienvenue...Salute...Hello...Olá!


Im Sommer packt jeden die Reiselust. Wie wäre es mit einer Sommer Verlängerung?! Am liebsten weit weg...oder doch der heimische Garten bzw. auf nach Balkonien.

Jetzt kommt die große Frage- Wohin?!
Sie will an den Strand, Shoppen, Ruhe und eine gepflegte Unterkunft (bitte keine Spinnen).
Er will Strand, Action, bloß KEIN Shoppen und natürlich gutes Essen.

DUBAI
KUBA
SPANIEN
SCHWEDEN
DÄNEMARK
Schweiz
STÄDTE-Trip


Da sind Diskussion schon vorprogrammiert…bzw. wer zieht den Kürzeren?!
Ich sage mal von meiner Seite aus- ER zieht den Kürzeren, ist doch klar!

Ostsee, Nordsee, Städtetrip, Schweden, Dänemark, Spanien...Dubai, Kuba...?! 

Wenn Ihr wirklich spontan seid und Ihr einfach nur weg wollt bzw. nicht wählerisch seid, dann fahrt 2-3 Tage vorher zum Flughafen und schaut nach Lastminute Angeboten. Solltet Ihr keinen Flughafen in direkter Nähe haben kann ich euch folgenden Internetanbieter logitravel.de empfehlen- darüber habe ich schon einige super Angebote gebucht... besonders für Städtetrips. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist folgender Anbieter travelzoo.de, einfach kurz mit Email-Adresse anmelden und über den Newsletter von Reise-Angeboten profitieren.


Unsere Entscheidung ist bereits gefallen- Düsseldorf. Nicht weit aber chic. Auf dem Plan stehen: das Openair Rhein-Kino, KÖ und natürlich die Zweisamkeit genießen.

Fotostrecke folgt...Ich werde näheres berichten, wenn wir da waren.
 
Da ich immer noch auf einen goldenen Spätsommer in unseren Breitengraden hoffe, planen wir erst Ende September noch einmal das Weite zu suchen. Somit können wir die paar letzten warmen Sommerabende noch in unserem Garten genießen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren spontanen Sommerplänen, vielleicht ist es auch einfach nur der See um die Ecke.

Liebe LebensTraum Grüße,

Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen