Sonntag, 3. November 2013

Sunday...you make me crazy!

Es war mal wieder soweit, es musste ein Crazy-Day eingelegt werden. Manchmal ist es einfach nur ein Traum zu Hause "abzuhängen" und ein paar Schnappschüsse zu tätigen.


Lotta war zu Besuch- mit Übernachtung. Wieder mal ein Grund mehr einen Crazy-Day einzulegen.



Erst einmal lange schlafen- ist ja auch Lottas letzter Ferientag;) anschließend ein ausgiebiges Frühstück. Und dann machen wir ein kleines Fotoshooting. Quatsch machen tut sooooo gut- probiert es mal aus- es macht gleich 10 Jahre jünger;)



Eine beliebte Fotopose:
NICHTS Sehen, NICHTS Hören, NICHTS Sagen




Immer wenn die Kids mich besuchen, bin ich sehr überrascht, wie schnell Sie groß werden, die Themen erwachsener und ihre Interessen umfangreicher. War ich auch so in dem Alter- NEIN- ich habe Bücher gelesen, Kassetten gehört und meinen Bruder geärgert. Heute spielt das kein Thema mehr, eher: Was ziehe ich an, Was halten DIE von mir, Was ist stylisch und IN ?!. Ich nenne es gesellschaftliches MUSS! 
Um so mehr finde ich es wichtig einen konsumfreien Tag einzulegen- Fußball spielen im Garten, Bücher lesen, basteln und natürlich toben, fangen und Quatsch machen. Wir haben heute unser Bestes gegeben!



So und jetzt noch...passend zum herbstlichen Wetter gibt es von mir noch eine kleine Outfitvorstellung- gut gekleidet für den nahenden Winter.


Der Herbst/Winter wird nude, beerig und wild. Dazu gibt es XXL-Shirts mit Palietten und Lederleggins, ebenfalls bin ich sehr begeistert von lässigen Seidenblusen, dazu ein Lederrock und schöne Biker-Boots.
Die tollen Shirts gibt es dieses Jahr in jeder Preisklasse- ich habe mich schon reichlich eingedeckt;)

Stern
Peace
Herz
Smile
...alles dabei...



Einen beerigen Akzent bekommen die Fingernägel(BEYU No.310).
Der Lederlook kann mit Stiefel oder Stiefelletten getragen werden, gerne auch mit Lederrock.



Wir hatten wieder sehr viel Spaß und ich hoffe es kommt auch so bei Euch an. Meine Assistentin Lotta hat einen sehr guten Job gemacht und mich tatkräftig beim Fotografieren unterstützt. Ich freue mich auf ein baldiges Comeback...mit viel Lachen;)


Viele LebensTraum Grüße,
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen